Weihnachtsmarkt beim Barsbütteler Sportverein – 2. bis 5. Dezember auf dem Vereinsparkplatz

Die roten Weihnachtsmarktbecher stehen bereit und der Vorstand vom Sportverein freut sich bereits auf 4 Tage BSV Weihnachtsmarkt in Barsbüttel. Am Donnerstag, den 2. Dezember, wird um 16 Uhr der Weihnachtsmarkt auf dem Vereinsparkplatz Hinterm Garten 2 eröffnet.

„Wir möchten unseren Mitgliedern und Sportgruppen die Möglichkeit geben, sich im Freien zu treffen und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Viele Gruppen verzichten aufgrund der aktuellen Situation auch in diesem Jahr auf eine Weihnachtsfeier in geschlossenen Räumen.“ so die Organisatorin Sabine Fülscher.

Aber selbstverständlich ist der BSV Weihnachtsmarkt nicht nur für die Mitglieder geöffnet. Das Team freut sich auf viele Besucher mit netten Gesprächen und Austausch untereinander. In drei urigen Holzhütten wird es Glühwein und andere Heißgetränke sowie Grillwurst geben. Aber auch handgemachte Deko und Accessoires werden angeboten.

Der Vereinswirt bereitet frischen Schmalzkuchen und andere, süße Leckereien sowie Eintöpfe und Pommes zu und für Besucher mit größerem Hunger bietet die direkt angrenzende Gaststätte Speisen á la Card und Kaltgetränke an.

Der BSV Weihnachtsmarkt hat Donnerstag und Freitag von 16-20 Uhr geöffnet.
Am Samstag öffnen die Hütten von 13-21 Uhr und am Sonntag von 13-18 Uhr.

Hinterlasse Sie einen Kommentar