Barsbütteler Sportverein von 1948 e.V.

Hamburger Meisterschaften Block-Wettkämpfe

Leichtathletik

unsere Athleten waren bei den gestrigen Landesmeisterschaften im Block-Mehrkampf in der Jahnkampfbahn sehr erfolgreich.

Olivia Plotka wurde 1. im Block Sprint/Sprung. Besonders gut waren ihre Zeit über 80m Hürden und ihr Leistung im Hochsprung. Über 80m Hürden ist sie derzeit die Beste in ihrer Altersklasse in Hamburg.

Hamburger Meisterschaften Block-Wettkämpfe Von links: Briana, Nele, Larissa, Seyna und Olivia.

Im Hochsprung ist sie 12cm höher gesprungen als ihre Konkurrenz.

Nele Erdmann, Seyna Diop, Larissa Lorenz und Briana Severon sind jeweils 2. geworden. Brianas Hürdenzeit (10,16 Sek.) ist eine neue persönliche Bestzeit und war die schnellste Zeit im Feld. Nele Erdmann ist mit neuer persönlicher Bestzeit die 2. schnellste Hürdenzeit gelaufen. Die beiden sind zur Zeit die schnellsten Hürdenläufer in ihrer Altersklasse in Hamburg.

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*