Barsbütteler Sportverein von 1948 e.V.

Der Tanzkurs fällt leider aus!

Let´s dance, Barsbüttel!Barsbütteler SV
                         Tanztreff für Paare!

Der Barsbütteler Tanztreff startet in die Herbstsaison!

Tanzfreudige Paare können wieder ihre Runden übers Parkett drehen. Der 6-wöchige Tanztreff für Paare richtet sich an alle, die einfach mal wieder das Tanzbein schwingen möchten. Viele Paare nutzen aber auch die Möglichkeit, die Tanzschritte des letzten Tanzkurses noch einmal zu üben.

 

Aufgelegt werden alle gängigen Standard- und Lateinamerikanische Tänze wie Tango, Walzer, Quickstep, Rumba, Cha Cha Cha, Samba usw. Es gibt keinen Unterricht, aber bisher kam es oft unter den Paaren zum Austausch verschiedener Figuren und Folgen. Mitzubringen sind ein Tanzpartner 😊 und saubere Schuhe (Tanzschuhe).

 

          Wann? 6 x donnerstags 20-21 Uhr

          Wo? Mehrzweckhalle, Soltausredder 18

 

Termine:
01.11. / 08.11. / 15.11. / 22.11. / 29.11. / 06.12.

Kosten:
Pro Paar € 35,00

Anmeldung:
In der Geschäftsstelle des Barsbütteler Sportvereins
Per email: info@barsbuetteler-sv.de oder telefonisch 0 40/6 70 18 89

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*