News

Erstellt am 15. Mai 2017 Geschrieben von Sabine Brandt
Drucken

Aufgrund der Sanierung der Tartanbahn in Barsbüttel muss der Volkslauf in diesem Jahr leider ausfallen. Der 20. Volkslauf findet am 17.06.2018 statt.

 
Erstellt am 26. Oktober 2015 Geschrieben von Andre Wolter
Drucken

Der jährliche Volkslauf in Barsbüttel findet am 19.06.2016 statt.
Weitere Informationen folgen...

 
Erstellt am 06. September 2013 Geschrieben von Lena-Marie Faust
Drucken
  • Mica Kruse beim Zieleinlauf

Zwei Hamburger Rekorde in drei Tagen: Mica Kruse hat bei den Hamburger Meisterschaften der Altersklasse U12 seine erst am Mittwoch aufgestellte Bestmarke über 800 Meter noch einmal verbessern können. In 2:30,34 Minuten lief Mica zudem überlegen zum Titel. Zuvor hatte der elfjährige Barsbütteler beim Läuferabend in Pinneberg in 2:31,03 Minuten den Rekord von Ole Grot (TSG Bergedorf/2:32,58 Minuten) gebrochen. Damit ist er nun zweifacher Rekordhalter: seit 2012 hält er den 800m Rekord in der Altersklasse M10 (2:35,48 Minuten).

Weiterlesen...
 
Erstellt am 25. Februar 2013 Geschrieben von Julia Konerding
Drucken

Toller Erfolg für die Leichtathleten des Barsbütteler SV: Die Aktiven gewannen bei den Hamburger Hallenmeisterschaften U14 und U12 insgesamt zehn Medaillen. „Das ist ein überragendes Ergebnis“, sagte Trainerin Janina Konerding erfreut. „So gut haben wir bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr abgeschnitten.“

 

Weiterlesen...
 
Erstellt am 08. Oktober 2012 Geschrieben von Thomas Fiedler
Drucken

Die Ergebnisse, sowie Bilder der Vereinsmeisterschaften der Leichtathleten sind jetzt auf deren Homepage zu finden.

http://www.leichtathletik-bsv.de/

 

 

Direkte Links

BSV-Fussball-Liga: Berichte & Informationen  
BSV-Fussball-Jugend: Berichte & Informationen  
BSV-Triathlon: Berichte & Informationen  
BSV-Volkslauf 2016: Berichte & Informationen  
     

Besucherzähler

Heute
Gestern
Gesamt
201
245
848016
Freitag, 17. November 2017